TSC - Aufrecht durchs Leben
Coach & Berater & Trainer

S wie SPFH

S = SPFH/Sozialpädagogische Familienhilfe 

Familie ist meine Leidenschaft und auch Familien, die mit besonderen und sehr herausfordernden Problemlagen zu kämpfen haben. In Kooperation mit dem Landratsamt Enzkreis bin ich als freiberuflicher Sozialpädagogischer Familienhelfer im Einsatz und betreue Familien, die mehr Unterstützung brauchen als es im normalen Familiencoaching möglich wäre.

Dies ist der eine Teil meiner Leidenschaft für Familie.

Der andere Teil - FÜR  ALLE  FAMILIEN  zugänglich - ist die Familienberatung/das Familiencoaching.

Hier gelangen Sie direkt zur Rubrik "Familienberatung"

Wenn Interesse besteht, gestalte ich gerne auch Elternabende in Kindergarten, Schule und pädagogischen Einrichtungen. Zu weiteren Details geht es hier lang.